essie ‚Stop, Drop & Shop‘

In diesem Beitrag geht es weiter mit der Vorstellung der Herbstkollektion ‚Fall For NYC‘ von essie, dieses Mal in Form von ‚Stop, Drop & Shop‘. Da in drei Wochen bereits Weihnachten ist – und viele von euch bestimmt dementsprechend schon im Glitzer-Fieber sind -, versuche ich mich heute sehr kurz zu halten. 

Im vorletzten Beitrag habe ich euch bereits auf die Ähnlichkeit zwischen dem dort vorgestellten ‚It Takes A West Village‘ und ‚Island Hopping‘ aus dem Standardsortiment hingewiesen. Auch heute gibt es Verwandschaftsalarm. ‚Stop, Drop & Shop‘ wird von essie treffend als „metropolitan mulberry red“ beschrieben – und sieht auf den ersten Blick dem beliebten ‚Mrs Always-Right‘ zum Verwechseln ähnlich. Erst im Tageslicht konnte ich erkennen, dass ‚Stop, Drop & Shop‘ etwas dunkler als ‚Mrs Always-Right‘ ist und Ersterer mehr ins Rot geht, wohingegen Letzterer eindeutig einen Pinkstich hat. Sehr ähnlich sind sich die Farben dennoch, wobei mir ‚Stop, Drop & Shop‘ sogar noch einen Tick besser gefällt, da er etwas eleganter wirkt. Beide Lacke haben ein klassisches Cremefinish. 

Tragefoto essie Stop, Drop & Shop

‚Stop, Drop & Shop‘ ist sehr deckend, ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Die Trocknungszeit bewegte sich im gewöhnlichen Rahmen und ich habe das Ergebnis – ebenfalls wie immer – mit einer Schicht ‚Good to Go‘ versiegelt. Da mir der Lack so gut gefallen hat und die Haltbarkeit auch gut war, habe ich ihn eine ganze Woche auf den Nägeln gelassen. 

Wie gefällt euch ‚Stop, Drop & Shop‘? Und was mich auch interessiert: Habt ihr bereits eure Weihnachtsmaniküre geplant?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.