essie ‚Cute As A Button‘

Im letzten Posting zu meinen fünf liebsten Frühlingslacken habe ich es versprochen, in diesem Beitrag folgt nun die noch ausstehende Vorstellung des fröhlichen ‚Cute As A Button‘ von essie.

Das strahlende Pink ist für mich ein Gute-Laune-Garant. Auf den ersten Blick kann man im essie-Standardsortiment schon mal überfordert von der großen Auswahl an Pinktönen sein. Doch während die meisten Nuancen, unter anderem ‚Peach Daiquiri‘, ‚Sunday Funday‘ oder ‚Tart Deco‘ ins Koralle tendieren und sich damit sehr ähneln, ist ‚Cute As A Button‘ meiner Meinung nach ausschließlich pink und damit etwas Besonderes. Es lohnt sich also, diesen frischen Lack zu kaufen, auch wenn man bereits eine oder mehrere der anderen Nuancen besitzt. ‚Cute As A Button‘ ist in jeder essie-Theke zu 7,95 € für 13,5 ml erhältlich.

Tragefoto essie Cute As A Button

‚Cute As A Button‘ ist trotz seiner Auffälligkeit ein Lack für jedermann. Ich kann ihn mir zu jedem Teint harmonisch vorstellen und noch dazu lässt er sich sehr gut lackieren. Der Lack hat eine sehr angenehmen Konsistenz – nicht zu dick, nicht zu dünn – und deckt in zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist kurz.

Wie immer habe ich ‚Cute As A Button‘ auch mit einer Schicht des ‚Good to Go‘ von essie versiegelt. Auch die Haltbarkeit des Lackes ist überaus überzeugend. Ich habe ‚Cute As A Button‘ nahezu eine Woche getragen und dann nur entfernt, weil ich für einen besonderen Anlass neu lackieren wollte.

Tragefoto essie Cute As A Button

Ich habe euch ‚Cute As A Button‘ von essie in meinem letzten Beitrag besonders für den Frühling empfohlen, trage ihn aber auch gerne im Sommer und Herbst oder sogar im Winter, wenn ich Lust auf eine besonders fröhliche Farbe habe. Ich habe bereits das zweite Fläschchen dieses Lackes in Gebrauch und ich finde, das hat bei meiner Sammlung als Nagellackbloggerin durchaus Gewicht.


Fazit: Mit ‚Cute As A Button‘ von essie bekommt ihr einen sehr unkomplizierten Gute-Laune-Lack. Ich kann mir diesen auch sehr schön als Geschenk vorstellen, da er jedem stehen und vielen gefallen dürfte.


Wie gefällt euch ‚Cute As A Button‘ von essie? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.