O.P.I ‚Do You Lilac It?‘

O.P.I Do You Lilac It?

Für den Lack, um den es in diesem Blogpost gehen soll, könnte man eigentlich eine neue Kategorie auf NagelProbe aufmachen: „Oldie But Goldie“. ‚Do You Lilac It?‘ von O.P.I ist seit mindestens fünf Jahren in meinem Besitz; und wenn ihr die bläulichen Verfärbungen im Fläschchen betrachtet, sieht man das dem Lack auch an. Da der O.P.I (Achtung, Wortspiel) aber nach wie vor erhältlich ist, zum Beispiel über Zalando*, stelle ich ihn trotzdem ganz kurz vor.

Ich muss zugeben, auch wenn ich ein riesengroßer Nagellack-Fan bin, und O.P.I durch außergewöhnliche Farbtöne und noch bessere Lacknamen bei mir punktet, sind mir die Lacke in Deutschland einfach zu teuer. Deshalb ist meine Sammlung leider auch sehr überschaubar. Im Posting zu ‚Just Lanai-ing Around‘ habe ich bereits mehr dazu erzählt.

Tragefoto O.P.I Do You Lilac It?

‚Do You Lilac It‘ von O.P.I ist ein ziemlich kühles und knalliges, helles Lila mit Cremefinish. Der pastellige Eindruck im Fläschchen täuscht und der Lack ist nichts für empfindliche Augen. Ich find ihn schön, um gute Laune in den Frühling/Sommer zu bringen und einen Vorgeschmack auf die im Sommer beliebten Neon-Töne zu geben.

Tragefoto O.P.I Do You Lilac It?

Eine ausführliche Review ergibt aufgrund des Alters meines Lack-Exemplars wenig Sinn, da sich die Konsistenz normalerweise über die Jahre nicht gerade verbessert. Ganz allgemein kann ich aber sagen, dass ich die Lacke von O.P.I bisher eher als dünnflüssig empfunden habe und oftmals drei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackiert habe. Außerdem haben O.P.Is einen dünneren Pinsel als wir es von deutschen Drogerie-Produkten vielleicht gewohnt sind. Der Pinsel ist aber gut geformt und ich kann damit präzise lackieren.

Tragefoto O.P.I Do You Lilac It?

Wie gefällt euch ‚Do You Lilac It?‘ von O.P.I? Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Marke gemacht?

*[Werbung durch Shop-Empfehlung | keine Kooperation]

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.